About

Es fällt mir schwer, etwas konkretes über mich selbst zu schreiben- obwohl ich mich üblicherweise kaum kurz fassen kann und meine Texte kaum zu begrenzen sind…
Vor allem bin ich eine Suchende- nach dem, was ich für mich als Wahrheit annehmen kann. Nach dem, womit ich mich sicher und zuversichtlich fühle.
Nach dem, das mir ein Gefühl von Leben und Intensität gibt.
Nur suche ich all das mehr in meinem Inneren, in meinen Gedanken und meinen Empfindungen. Nicht im äußeren Leben.
Ich bin sicher nicht einfach und das strengt mich auch selbst an.
Aber vielleicht ist das ein Teil meiner Lebensaufgabe- mich in dieser Komplexität anzunehmen.
Hier, an diesem Ort des Schreibens möchte ich meine gedanken sammeln können und festhalten, da sie mir sonst allzu oft abhanden kommen.
Ich freue mich, wenn jemand die Geduld hat, bei mir zu lesen und vielleicht sogar einen kleinen Kommentar hinterlässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s